Grafikdesign mit Liebe zum Detail - das ist meine Leidenschaft. Seit
15 Jahren gestalte ich Printprodukte und visuelle Erscheinungsbilder in verschiedenen Kontexten. Dabei orientiere ich mich immer an
den Bedürfnissen meiner Auftraggeberinnen und Auftraggeber. Ich finde professionelle Lösungen für unkonventionelle Bereiche und Formate, auch für kleine Budgets.

Mein beruflicher Werdegang umfasst ein sozialwissenschaftliches Studium, eine Ausbildung im Bereich Bürokommunikation und die Arbeit als Geschäftsführerin eines Verlages. Diese verschiedenen Aufgabenfelder erweiterten meinen Blick und helfen mir heute, die Hintergründe eines Projektes zu verstehen. Ich entwickle passende Ideen, setze diese graphisch um und verknüpfe so Form und Inhalt eng.

Es war das Gestalten und Layouten, das Basteln und Zusammen-führen von Text und Bild, das zu dem geführt hat, was ich heute mit Begeisterung mache: Eva setzt.

Eva Schmid    Adalbertstr. 86    10997 Berlin

Kontakt

post[at]eva-setzt.de

030-93 90 32 37

0171-522 83 74